Wann wollen Sie anreisen?
Abreise

Meine Anfrage
Nachname
E-mail Adresse
Wieviele Personen reisen an?
Erwachsenen
Kinder (bis 15 Jahre)
Alter des Kindes
Alter der Kinder
Bis
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden!

Jetzt unverbindlich anfragen!

Neues Health & Spa - Premium Hotel

Hinter der Angebotsgruppe Health & Spa – Premium Hotels verbergen sich die besten Hotels für Wellness und Gesundheit in Österreich. Seit kurzem ist das Design & Wellness Hotel Alpenhof 4* superior & spa in Flachau ein neuer Mitgliedsbetrieb von Health & Spa – Premium Hotels.

Hotel Alpenhof Flachau ©DesignHotelAlpenhof

Hotel Alpenhof Familie Fischbacher ©DesignHotelAlpenhof

Qualität auf höchstem Niveau

Exklusive Hotels haben sich dazu entschlossen, einen gemeinsamen Weg zu gehen. Erwin Schwarz, Obmann der Health & Spa – Premium Hotels und Geschäftsführer vom Alpina Family, Spa & Sporthotel****S in St. Johann im Pongau, freut sich sehr darüber, ein weiteres Hotel in unmittelbarer Nachbarschaft in der Gruppe begrüßen zu dürfen. Als erfolgreiche Marktführer im Bereich der touristischen Angebotsgruppen erfüllen alle Mitgliedsbetriebe der Health & Spa – Premium Hotels sehr hohe Qualitätskriterien. Das Salzburger Design & Wellness Hotel Alpenhof wird allen Ansprüchen mehr als gerecht und gehört nun zum erlesenen Kreis der besten Hotels für Wellness und Gesundheit in Österreich.

Zu Recht ein Premium Hotel

Inmitten der Salzburger Sportwelt amadé erwartet Sie das charmante Design & Wellness Hotel Alpenhof mit 49 liebevollen Zimmern, privaten Studios und exklusiven Suiten, die mit hochwertigen Materialien und stilvollen Möbel ausgestattet sind. Der mehrfach ausgezeichnete Spa-Bereich des familiengeführten Luxushotels überzeugt auf 1.000 m² mit einer großen Auswahl an individuellen Verwöhnbehandlungen, verschiedenen Saunen sowie einem beheizten Innen- und Außenpool mit Blick auf die Flachauer Bergwelt. Die Gourmetküche auf Haubenniveau verbindet Kreativität und Authentizität. Regionale und internationale Köstlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Das Design & Wellness Hotel Alpenhof ist ein perfekter Rückzugsort für all jene, die einen besonderen Urlaub suchen und schätzen.

Hotel Alpenhof Zimmer ©DesignHotelAlpenhof

Rückfragehinweis: