Wann wollen Sie anreisen?
    Abreise
    Wieviele Personen reisen an?

Kinder (bis 15 Jahre)

Alter des Kindes
    Alter der Kinder
    Bis
    Meine Anfrage
    Meine Anfrage zum Wunschurlaub
    Meine Daten
    Nachname
    E-Mail-Adresse
    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden!
    Jetzt unverbindlich anfragen!

Neues Health & Spa - Premium Hotel

Hinter der Angebotsgruppe Health & Spa – Premium Hotels verbergen sich die besten Hotels für Wellness und Gesundheit in Österreich. Seit kurzem ist das Design & Wellness Hotel Alpenhof 4* superior & spa in Flachau ein neuer Mitgliedsbetrieb von Health & Spa – Premium Hotels.

Design & Wellness Hotel Alpenhof Flachau
    Hotel Alpenhof Flachau ©DesignHotelAlpenhof

Design & Wellness Hotel Alpenhof Familie Fischbacher
    Hotel Alpenhof Familie Fischbacher ©DesignHotelAlpenhof

Qualität auf höchstem Niveau

Exklusive Hotels haben sich dazu entschlossen, einen gemeinsamen Weg zu gehen. Erwin Schwarz, Obmann der Health & Spa – Premium Hotels und Geschäftsführer vom Alpina Family, Spa & Sporthotel****S in St. Johann im Pongau, freut sich sehr darüber, ein weiteres Hotel in unmittelbarer Nachbarschaft in der Gruppe begrüßen zu dürfen. Als erfolgreiche Marktführer im Bereich der touristischen Angebotsgruppen erfüllen alle Mitgliedsbetriebe der Health & Spa – Premium Hotels sehr hohe Qualitätskriterien. Das Salzburger Design & Wellness Hotel Alpenhof wird allen Ansprüchen mehr als gerecht und gehört nun zum erlesenen Kreis der besten Hotels für Wellness und Gesundheit in Österreich.

Zu Recht ein Premium Hotel

Inmitten der Salzburger Sportwelt amadé erwartet Sie das charmante Design & Wellness Hotel Alpenhof mit 49 liebevollen Zimmern, privaten Studios und exklusiven Suiten, die mit hochwertigen Materialien und stilvollen Möbel ausgestattet sind. Der mehrfach ausgezeichnete Spa-Bereich des familiengeführten Luxushotels überzeugt auf 1.000 m² mit einer großen Auswahl an individuellen Verwöhnbehandlungen, verschiedenen Saunen sowie einem beheizten Innen- und Außenpool mit Blick auf die Flachauer Bergwelt. Die Gourmetküche auf Haubenniveau verbindet Kreativität und Authentizität. Regionale und internationale Köstlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Das Design & Wellness Hotel Alpenhof ist ein perfekter Rückzugsort für all jene, die einen besonderen Urlaub suchen und schätzen.

Design & Wellness Hotel Alpenhof Zimmer
    Hotel Alpenhof Zimmer ©DesignHotelAlpenhof