Wann wollen Sie anreisen?
    Abreise
    Wieviele Personen reisen an?

Kinder (bis 15 Jahre)

Alter des Kindes
    Alter der Kinder
    Bis
    Meine Anfrage
    Meine Anfrage zum Wunschurlaub
    Meine Daten
    Nachname
    E-Mail-Adresse
    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden!
    Jetzt unverbindlich anfragen!

Wellnesshotel Der Löwe ist neues Health & Spa - Premium Hotel

Leogang/Salzburg: Hinter der Angebotsgruppe Health & Spa – Premium Hotels verbergen sich seit 28 Jahren exquisite Wellness- und Gesundheitshotels. Seit kurzer Zeit darf sich auch das Salzburger Wellnesshotel Der Löwe Lebe Frei**** als Health & Spa – Premium Hotel bezeichnen.

Gesamtaufnahme des Hotels Der Löwe
    Loewe_Suedwest

Strafinger Tourismuswerkstatt gemeinsam mit dem Hotel Der Löwe
    Der Löwe

Herzlich willkommen Wellnesshotel Der Löwe

„Über 32 exklusive Hotels haben sich dazu entschlossen einen gemeinsamen und erfolgreichen Weg zu gehen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ein weiteres Hotel begrüßen dürfen“, erklärt Erwin Schwarz, seines Zeichens Obmann der Health & Spa – Premium Hotels und Geschäftsführer vom Alpina Family, Spa & Sporthotel****s.

First class Niveau

„Wir sind stolz darauf, dass wir seit vielen Jahren zu den Marktführern im Bereich der touristischen Angebotsgruppen zählen“, sagt Max Strafinger, Geschäftsführer der Health & Spa – Premium Hotels. Alle Mitgliedsbetriebe erfüllen die hoch angesetzten Qualitätskriterien der Angebotsgruppe. So kann sich jeder Gast sicher sein, dass ihn – unabhängig davon in welchem Health & Spa – Mitgliedsbetrieb er nächtigt – höchste Qualitätsstandards auf Premium-Niveau und ein Service zur vollsten Zufriedenheit erwarten. Das Salzburger Wellnesshotel Der Löwe Lebe Frei**** konnte alle Ansprüche erfüllen und gehört nun dem erlesenen Kreis der Health & Spa – Premium Hotels an.

Pärchen im Bademantel beim Steinbergkino im Hotel Der Löwe
    Loewe_Steinbergkino

Pärchen gemeinsam auf dem Bett in ihrem Hotelzimmer vom Hotel Der Löwe
    Loewe_Zimmer

Zu Recht ein Premium Hotel

Brandneue Luxussuiten mit offenem Kamin und Privatsauna über den Dächern von Leogang bieten eine ganz besondere Privatsphäre und begeistern die Gäste des Hotels. Absolute Entspannung genießen Sie im Leonarium, dem Wellness-Refugium für Erwachsene. Kinder erleben Wellness mit der ganzen Familie im Family Spa mit Hallenbad. Die stylische Lions Lounge spielt längst im Spitzenfeld der besten Bars in Österreich mit und wurde kürzlich vom Falstaff Bar & Spirits Guide 2017 mit einem sensationellen Ergebnis ausgezeichnet. Das liegt wohl an der großen Auswahl an Whiskeys, Grappas, regionalen Bränden, Cocktails und feinen Zigarren. In der begehbaren Vinothek lagern 200 Spitzenweine aus aller Welt. „Unser Hotel wird familiär und mit voller Herzlichkeit geführt. Dabei stehen für uns immer die Zufriedenheit der Gäste und hohe Qualitätsstandards im Mittelpunkt. Wir freuen uns sehr, dass sich das ausgezahlt hat und wir nun zu einigen der besten Wellnesshotels zählen. LEBE FREI ist das Motto, welches sich wie ein roter Faden in allen Bereichen des Hotels widerspiegelt und die Gäste im Urlaub einen Gang runter schalten lässt“, so Chefin Mag. Barbara Madreiter vom Hotel Der Löwe Lebe Frei****.

Rückfragehinweis:

Health & Spa – Premium Hotels