Wann wollen Sie anreisen?
Anreise
Abreise

Meine Anfrage
Vorname
Nachname
E-mail Adresse
Zusatzinformationen
Wieviele Personen reisen an?
Erwachsenen
Kinder (bis 15 Jahre)
Alter des Kindes
Alter
Alter der Kinder
Von
Bis
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden!

Jetzt unverbindlich anfragen!

Beauty-Behandlungen für den Mann Oh Mann, wie schön!

Kosmetik sei unmännlich? Das ist längst vorbei! Beauty-Behandlungen für Herren liegen im Trend, machen Spaß – und bewirken kleine Wunder!

„Du musst dich in deiner Haut wohl fühlen“ besagt ein Sprichwort. Das gilt durchaus auch wörtlich! Die Haut ist nicht nur das (flächenmäßig) größte sowie funktionell vielseitigste Organ, sondern auch maßgeblich für unser gutes Aussehen verantwortlich. Das ist mittlerweile nicht nur den Damen bewusst.

 

Wohltuende Gesichtsbehandlungen


Kosmetik für Männer im Vormarsch Im Urlaub blüht Mann auf

Wohlfühlmomente

 Studien beweisen: Attraktive, gepflegte Männer sind erfolgreicher.

So wird das Thema Beauty auch für die Herrenwelt immer wichtiger. Ganz besonders im Wellness-Urlaub.

„Ja, auch Männer wollen gut und gesund aussehen und genießen es, verwöhnt zu werden“ bestätigt Georg Aurbacher vom Marketing-Team des Health & Spa Premium-Betriebs Posthotel Achenkirch in Tirol. „Es ist erstaunlich, aber wahr: Sie nehmen bei uns mittlerweile knapp 40 Prozent der Gesichtsbehandlungen in Anspruch. Kosmetik für den Mann ist im Vormarsch!“

 



Von etwas Neuem begeistern lassen

Im Hotel unter Gleichgesinnten ist die Hemmschwelle geringer. „Der Schönheitssalon zu Hause gehört noch den Damen, aber im geschützten Urlaubsrahmen lassen sich auch die Herren gerne von etwas Neuem begeistern“, so Andrea Sapper, Leiterin des Atrium Spa im Posthotel Achenkirch und beispielhaft für die Angebote der Health & Spa Premium Hotels. „Kosmetik für ihn ist definitiv anders. Die Textur ist speziell auf die Männerhaut abgestimmt und der Duft ist herber. Herren bevorzugen holzige, würzige und Zitrus-Noten. Sowie Naturprodukte!“

Neben dem (bei Männern sehr beliebten) Massage- und Pediküre-Angebot gibt es zahlreiche Kosmetikanwendungen, die jeweils auf seine Bedürfnisse und seinen Hauttyp abgestimmt werden: von Masken, Packungen, Peelings, Tiefenreinigung und Massagetechniken bis hin zu hochwirksamen Anti Aging-Wirkstoffkonzentraten und Zellularbehandlungen zur Verbesserung der Hautstruktur. Beauty-Favorit im Posthotel Achenkirch ist die Behandlungsmethode „menXO“ von Gertraud Gruber Naturkosmetik: Diese wohltuende Kombination aus revitalisierender Gesichtspflege und Massage für Kopf, Nacken und Schulter ist eine herrliche Verjüngungskur für das „starke Geschlecht“.

Optimale Beratung für Kosmetik-Behandlungen speziell für Männer finden Sie in den Health & Spa – Premium Hotels.

Männer im Wellnessurlaub