Wann wollen Sie anreisen?
    Anreise
    Abreise

    Wieviele Personen reisen an?
    Erwachsene

    Kinder (bis 15 Jahre)

    Alter des Kindes
    Alter

    Alter der Kinder
    Von
    Bis

    Meine Anfrage
    Meine Anfrage zum Wunschurlaub

    Meine Daten
    Vorname
    Nachname
    E-Mail-Adresse

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden!

    Jetzt unverbindlich anfragen!


    Ferienzeit bedeutet Familienzeit

    Sind die Kinder happy, ist im Urlaub alles paletti. Davon wissen Eltern ein Lied zu singen, denn nur dann können sie ihre wohlverdiente Verschnaufpause wirklich genießen.

    Die Health & Spa Premium Family-Hotels in Österreich kombinieren meisterlich, was auf den ersten Blick unvereinbar scheint: Wellness- und Familienurlaub.

    „Generell bedeuten Ferien natürlich Familienzeit“, resümiert Erwin Schwarz, Direktor des Alpina Family, Spa & Sporthotel in St. Johann in Pongau für alle Familienspezialisten der Gruppe. „Das heißt: Zeit füreinander und miteinander, aber auch Freiraum für sich selbst! Es kommt auf den wohldosierten Angebotsmix an.“

    Wellness-Familienferien
    Familienzeit im Wellnessurlaub Ferienzeit bedeutet Familienzeit und das klappt auch im Wellnessurlaub hervorragend!


    Spezielle Infrastruktur für die Kleinen

    Kinderanimation in den Health & Spa Hotels
    Family Animation In ausgewählten Health & Spa - Premium Hotels gibt es neben Kinderpools auch eigene Spielzimmer und Kinderanimation.

    Die Familienspezialisten erfüllen hohe und vielfältige Ansprüche: Da gibt es besonders viel Platz und Raum mit sorgfältig gestalteter Infrastruktur für die junge Rasselbande: Spielplätze, Kinderzimmer, Streichelzoo usw. Meistens stehen ein eigener Kinder-Pool sowie ein Adults Only-Spa bereit; und es gibt betreute Mahlzeiten für die Kleinen. So können Mama und Papa gepflegte Kulinarik zelebrieren, ohne dass die Chickenwings plötzlich wieder fliegen lernen.

    Eine altersadäquate Babybetreuung und Kinderanimation mit geschulten Kräften ermöglicht, dass alle auch mal eigene Wege gehen und die getrennte Auszeit tatsächlich genießen können. „Es ist wichtig, dass die Eltern Vertrauen in die Kinderbetreuung haben“, so Erwin Schwarz. „Hier müssen professionelle ErzieherInnen mit viel Erfahrung arbeiten. Bei uns im Haus werden Babys bereits ab der vierten Lebenswoche liebevoll umsorgt!“



    Babybetreuung und Kinderanimation Verwöhnprogramm pur

    In der entspannten Urlaubs-Atmosphäre lernt sich vieles leichter. Erwin Schwarz: „Schwimmkurse und Tennisstunden erfreuen sich bei Familien besonders hoher Beliebtheit.“

    Natürlich gibt es auch spezielle, auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Spa-Behandlungen. Besonders beliebt sind die Streicheleinheiten einer sanften Entspannungsmassage oder Treatments mit Schokolade. Mmmh, wie das duftet!

    Wellness-Behandlungen für Kinder
    Kinder-Wellness. Spa-Behandlungen gibt es auch speziell für empfindliche Kinderhaut.