Wann wollen Sie anreisen?
    Abreise
    Wieviele Personen reisen an?

Kinder (bis 15 Jahre)

Alter des Kindes
    Alter der Kinder
    Bis
    Meine Anfrage
    Meine Anfrage zum Wunschurlaub
    Meine Daten
    Nachname
    E-Mail-Adresse
    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden!
    Jetzt unverbindlich anfragen!

Erwin Schwarz ist neuer Obmann bei den Health & Spa - Premium Hotels

Die Health & Spa – Premium Hotels sind eine Gruppe von exzellenten Gesundheits- und Wellnessbetrieben, die seit über 27 Jahren an den schönsten Plätzen Österreichs und Südtirols für Qualität und wohl durchdachte Gesundheits- und Wellnessangebote stehen. Jetzt gab es nach vielen Jahren einen Wechsel an der Vereinsspitze.

Obmann Erwin Schwarz mit Inhaber Thermenhotel Paierl Erwin Paierl
    Bild 2_HealthandSpa_Obmann alt_neu

Neuer Obmann Herr Erwin Schwarz

Bei der letzten Generalversammlung legte der Langzeitobmann Erwin Paierl vom Hotel Thermenhof Paierl nach 18 Jahren Vereinsführung das Amt in jüngere Hände. Als Ehrenmitglied wird Herr Paierl jedoch weiterhin tatkräftig im Vorstand mitarbeiten. Der neue Obmann wurde einstimmig gewählt: ERWIN SCHWARZ, Hotelier aus St. Johann im Pongau, bereits seit vielen Jahren Mitglied mit seinem ****S ALPINA Family, Spa & Sporthotel. Herr Schwarz hat es sich zum Ziel gemacht, nicht nur die erfolgreiche Arbeit der letzten 27 Jahre weiterzuführen, sondern auch neue Akzente zu setzen. Er möchte vorrangig den engen Kontakt zu den Mitgliedern ausbauen, um Herausforderungen gemeinsam noch besser meistern zu können.
    Geschäftsführer Max Strafinger dankt Herrn Paierl für die langjährige Zusammenarbeit und freut sich über zukünftige Projekte mit dem neuen Obmann.

Rückfragehinweis:

Health & Spa – Premium Hotels