Wann wollen Sie anreisen?
Anreise
Abreise

Meine Anfrage
Vorname
Nachname
E-mail Adresse
Zusatzinformationen
Wieviele Personen reisen an?
Erwachsenen
Kinder (bis 15 Jahre)

Jetzt Anfragen

Wasser als Heilmittel



Die Kraft des Wassers!

Wasser ist der Quell des Lebens. Seine heilende Wirkung wird schon seit Jahrtausenden zur Heilung, Entspannung und Erholung eingesetzt. Durch den hohen Gehalt von lebenswichtigen Mineralstoffen und Spurenelementen, ist Heilwasser für Menschen zu empfehlen, die sich im harten Alltag auf natürliche Art und Weise etwas Gutes tun wollen.

Heil- und Thermalwasser hilft bei der Vorbeugung von Mangelzuständen, aktiviert körpereigene Kräfte und wirkt sich positiv auf die Stoffwechsel- und Organfunktionen aus.

shutterstock_301928582 © shutterstock

shutterstock_653582665 ©Shutterstock

Die Kraft der Natur!

Heilwasser ist als eines der ältesten Naturheilmitteln der Welt bekannt. Es kann innerlich für Trinkuren und äußerlich für wohltuende Heilbäder verwendet werden. Seine Mineralstoffe tragen dazu bei, dass wir unseren Körper regenerieren und von Schadstoffen säubern. Mit der natürlichen Kraft des Wassers ist vieles möglich.