Wann wollen Sie anreisen?
    Anreise
    Abreise

    Wieviele Personen reisen an?
    Erwachsene

    Kinder (bis 15 Jahre)

    Alter des Kindes
    Alter

    Alter der Kinder
    Von
    Bis

    Meine Anfrage
    Meine Anfrage zum Wunschurlaub

    Meine Daten
    Vorname
    Nachname
    E-Mail-Adresse

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden!

    Jetzt unverbindlich anfragen!

    Kümmere dich um deinen Körper, es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.

    Jim Rohn

    In den Health & Spa – Pre­mium Ho­tels findet man nicht nur erstklassige Well­nes­sange­bote, viele Resorts sind auch die er­ste Adresse in Sachen Gesund­heits- oder Ku­rurlaub. Die Palette all jener Ange­bote, die sich rund um die Gesund­heit der Gäste drehen, ist breit gefächert und hat im­mer das Ziel, eine nach­haltige Veränderung her­beizuführen.



    Medizinische Anwendungen im Wellnessurlaub

    Seit Jahrhunderten reisen Menschen, um Ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun. Bei Kuren und kürzeren Gesundheitsurlauben können die Gäste der Health & Spa – Premium Hotels kleineren und größeren gesundheitlichen Problemen Abhilfe schaffen. Eine warme Naturmoorpackung etwa wirkt Wunder bei einem verspannten Bürorücken und deren Gegensatz – die Ganzkörper-Kältetherapie bei unglaublichen -110°C – bewirkt systematische Veränderungen, die zu Schmerzlinderungen führen.

    Ärzt*innen und bestens geschulte Therapeut*innen begleiten und betreuen die Gäste während ihres Aufenthalts, sodass sie sich in sicheren Händen fühlen können.

    Kältetherapie für die Gesundheit
    Kältetherapie ©Shutterstock


    Fernöstliche Gesundheitsphilosophie
    Ravada Buddhism Fernöstliche Gesundheitsphilosophie

    Das Wissen aus Fernost Qi Chong, Tai Chai, Ayurveda, TCM...

    Fernöstliche Gesundheitsphilosophien verfolgen einen ganzheitlichen Zugang und kümmern sich um Körper und Seele gleichermaßen.

    Die Health & Spa – Premium Hotels offerieren deshalb eine Reihe von Behandlungen auf diesem Gebiet: Eine Ayurveda-Kur gemeinsam mit einem indischen Ayurveda Arzt und seinem Team wirkt entschlackend und verjüngend. Shaolin Mönche helfen mittels Qi Gong und Tai Chi die Lebensenergie im Fluss zu halten und TCM-Spezialist*innen aus China bieten vielfältige Anwendungen dieser Jahrtausende alten Heilkunst.



    Spezielle Gesundheitsplätze & Orte finden



    Entdecke noch mehr Inspiration