Wann wollen Sie anreisen?
    Anreise
    Abreise
    Wieviele Personen reisen an?
    Erwachsene

    Kinder (bis 15 Jahre)

    Alter des Kindes
    Alter
    Alter der Kinder
    Von
    Bis
    Meine Anfrage
    Meine Anfrage zum Wunschurlaub
    Meine Daten
    Vorname
    Nachname
    E-Mail-Adresse
    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden!
    Jetzt unverbindlich anfragen!
    Sommer à la REDUCE

    er finden Sie mehr vom Angebot

    • 2 Übernachtungen inklusive REDUCE Halbpension "Plus"
    • Vitales Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Gerichten
    • Mittag: Vitaler Light Lunch
    • Abend: 4-Gang-Wahlmenü mit Salatvariationen oder Thermenbuffets
    • Eintritt zur jeweiligen Kabarettveranstaltung. 1 Glas Sekt beim Empfang sowie Fanpackage des Künstlers
    • REDUCE Aktivprogramm mit Spaß und Freude an der Bewegung (unter anderem mit Smovey, Nordic Walking, Wassergymnastik, Anti Cellulite Training, Fitnessraum)
    • Thermen-, Sauna- und Sinneswelt mit römischen Thermengarten: Thermalinnen- und Thermalaußenbecken, 2 Whirlpools, römische Sauna mit Sudatorium, Laconium, Tepidarium, Kräutersauna, Frigidarium sowie ein Saunahof mit Kaltwasserbecken

    Wir haben noch mehr für Sie Weitere Angebote



    Reduce Hotel Vital Impressionen vom Hotel


    Zimmer im Reduce Hotel Vital****S
    Zimmer im Reduce Hotel Vital****S Paul Sigl
    Hoteleigener Thermengenuss im Reduce Hotel Vital
    Hoteleigener Thermengenuss im Reduce Hotel Vital Reduce Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf
    Entspannung pur in der hoteleigenen Thermen-, Sauna- & Sinneswelt.
    Entspannung pur in der hoteleigenen Thermen-, Sauna- & Sinneswelt. Pavel Laurencik
    Das REDUCE Hotel VItal ****S ist eingebttet im hügeligen, schönen Südburgenland.
    Das REDUCE Hotel VItal ****S ist eingebttet im hügeligen, schönen Südburgenland. Suedburgenlandtourismus

    Unsere Aktivitäten

    • Golfplatz (300m entfernt)
    • Therme (1m entfernt)
    • Radfahren (1m entfernt)

    Das geht Bei Uns

    • Golfplatznähe
    • Hundefreundlich
    • Ärztliche Kompetenz
    • Personal Trainer

    Health & Spa bietet Weitere Angebote